Termine

Apr
1
Mo
Vorstandssitzung im Blücherturm
Apr 1 um 19:00
Apr
5
Fr
„Inselsommer“ Eröffnung der Ausstellung von Marc Langer im Blücherturm
Apr 5 um 18:00 – 20:00

Marc Langer, geb. 1965 in Voorburg, Niederlande, studierte von 1992 -1997 an der Freien Akademie der Künste in Den Haag. Er ist Mitglied im niederländischen Verein der Marine-Maler sowie im Kunstverein Pulchri Studio/Den Haag.

Seine Werke wurden u.a. ausgestellt im Kunstverein Pulchri Studio/Den Haag, in der Galerie Mendo/Amsterdam, im Kunstmonat-November/Ameland, in der Kulturinsel/Borkum sowie in diesem Jahr in der Ausstellung Grand Salon Villa Berberich/Bad Säckingen.

Seine Ausstellung im April 2019 in unserem Blücherturm steht im Zeichen der deutschen Inseln. Der Niederländer Marc Langer zeigt seine Werke im realistischen Stil, inspiriert von seinen Reisen auf die deutschen Inseln.

Apr
6
Sa
„Inselsommer“ Ausstellung von Marc Langer
Apr 6 um 15:00 – 18:00
Apr
7
So
„Inselsommer“ Ausstellung von Marc Langer
Apr 7 um 15:00 – 18:00
Apr
12
Fr
„Inselsommer“ Ausstellung von Marc Langer
Apr 12 um 15:00 – 18:00
Apr
13
Sa
„Inselsommer“ Austellung von Marc Langer
Apr 13 um 18:00 – 20:00
Apr
14
So
„Inselsommer“ Ausstellung von Marc Langer
Apr 14 um 15:00 – 18:00
Mai
4
Sa
Ausstellung Dornemann
Mai 4 – Mai 5 ganztägig
Blücherturm geöffnet
Mai 4 um 15:00 – 17:00
Mai
6
Mo
Vorstandssitzung im Blücherturm
Mai 6 um 19:00