Goldenes Ei verloren – bitte helft Relli, dem Osterhasen, es wiederzufinden

Wann:
4. April 2021 – 5. April 2021 ganztägig
2021-04-04T00:00:00+02:00
2021-04-06T00:00:00+02:00
Goldenes Ei verloren - bitte helft Relli, dem Osterhasen, es wiederzufinden

Oh je, … wer kann Relli helfen?
Der kleine Hase Relli wollte doch nur Gutes tun: Er wollte die frisch bepflanzten Blumenampeln an den nostalgischen Laternen in Rellinghausen mit ein paar bunten Ostereiern verzieren.
Doch vor lauter Aufregung hat Relli in der Hasenschule beim Einpacken der vielen kleinen bunten Ostereier das „Magische Goldene Osterei“ mit in den Korb gelegt und versehentlich mit den anderen Ostereiern in den Blumenampeln versteckt. Aber wo?
Kannst Du Relli helfen?
Finde das „Magische Goldene Osterei“ in der Zeit von Ostersonntag (morgens) bis Ostermontag (abends) und schick`Relli ein Bild vom Ei in der Blumenampel an info@bueresta.de.
Bitte gib dabei auch Deinen Namen und Dein Alter an. (Vielleicht lässt Du Dir dabei von Deinen Eltern helfen.)
Unter allen fleißigen Helfern verlost die Bürgerschaft Rellinghausen-Stadtwald ein kleines, süßes Osterpaket.
Und eine ganz wichtige Bitte: Das „Magische Goldene Osterei“ ist etwas ganz Besonderes und sehr zerbrechlich. Bitte lasse das Ei in seinem Versteck, damit Relli es dann später vorsichtig abholen kann. Du darfst das Versteck auch nicht verraten.