Mit motiviertem Team nach vorn!

Gestern fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Turnusgemäß wurde ein Teil des Vorstands gewählt (wiedergewählt als Schriftführer: Mike Sparrer, als Stv. Kassierer Hermann-Josef Lenze und als Vorsitzender Dr. Michael Delfs). Für die zurückgetretenen Beisitzer Annemarie Zimmermann-Voss und Jens Köster rücken Marlies Hoenisch und Claudia Rödder in den Vorstand auf.
Schwerpunkt der Versammlung war neben den Wahlen der Tätigkeitsbericht des Vorstands, der in diesem Jahr die Jugendarbeit mit Relli und Waldi und die Zusammenarbeit mit den Schulen in Rellinghausen und Stadtwald hatte. Hierzu projektbezogen mehr. Am Büchertisch gab es einige Raritäten zu erwerben. Die Versammlung klang gemütlich bei Bier und Wein mit Salat und Grillwurst aus – eine gute Übung für das am kommenden Sonntag (05.09.) bevorstehende Blücherturmfest.