Rückblick unserer jährlichen Mitgliederversammlung 2024

Am 08.04.2022 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in der Evangelischen Kirche Rellinghausen statt. Eine positive Veranstaltung mit anschließendem Umtrunk in unserem Blücherturm.

Wir schauen auf ein ereignisreiches und positives Jahr zurück mit einem gelungenen Blücherurmfest, erfolgreichen Ausstellungen, und vielen weiteren Aktionen für Jung und Alt.

Auch unsere Geschäftszahlen sind weiterhin positiv stabil.

Hier das wichtigste in Kürze

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Herr Matthias Peter wieder gewählt. Als Beisitzer*in wieder gewählt wurden Marlis Hoenisch, Sven Milpauer, Claudia Roedder und Gerd Schulte. Begrüßen dürfen wir als neuen Beisitzer Herrn Lutz Döhner, er wird Herrn Paul Weber ablösen.

Herr Paul Weber zieht sich aus der Vorstandsarbeit zurück, wird uns aber weiter als aktives Mitglied zur Seite stehen. Danke Paul, für deinen unermüdlichen Einsatz und das du uns weiter nach deinen Kräften unterstützen wirst.

Im Anschluß gab es im Blücherturm noch einen Umtrunk, der gute Resonanz fand.