Weihnachtsmarkt 2022 auf dem Stadtwaldplatz

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Weihnachtsmarkt auf dem Stadtwaldplatz geben.

Startschuss wird voraussichtlich der 21.11. sein.

Wir werden wieder mit dem Waffelstand dabei sein, kräftig Werbung in eigener Sache betreiben und zu einer weihnachtlichen Stimmung beitragen. Außerdem wird es eine Tombola geben mit schönen Preisen, und welch Überraschung – Relli und Waldi werden im Geschenkformat (in begrenzter Stückzahl) für Jung und Alt ebenfalls dabei sein.

Wir benötigen aber noch Verstärkung für unseren Standdienst (freitags 16-20h, samstags und sonntags 14-18/18-22h).

Wer unterstützt uns oder kennt jemanden, der Lust hat, ein paar Waffeln zu backen?

Bitte melden bei Philipp Stoll unter 0172 72666 35 / Email an philipp.stoll@bueresta.de .

Der Stand ist übrigens beheizt. Im letzten Jahr hatten alle Beteiligten viel Spaß, und wir mussten mehrfach Waffelteig nachkaufen.