Rückblick der jährlichen Mitgliederversammlung 2022

Am 25.04.2022 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in der Evangelischen Kirche Rellinghausen statt. Eine positive Veranstaltung mit anschließendem Umtrunk in unserem Blücherturm.

Trotz Corona können wir auf ein ereignisreiches und positives Jahr zurückblicken. Das belegen nicht nur die positiven Geschäftszahlen.

Hier das wichtigste in Kürze

Wir freuen uns, das wir gemeinsam und einstimmig in der Mitgliederversammlung beschlossen haben, ab sofort auch Ihre Kinder als Mitglieder aufzunehmen – bis zu Ihrem 18. Lebensjahr selbstverständlich kostenfrei.
Dies ist ein weiterer Schritt Familien und Kinder stärker in unseren Fokus zu rücken und damit Rellinghausen-Stadtwald generationsübergreifend erlebbar zu machen.

Innerhalb des Vorstandes begrüßen wir ein neues Mitglied. Herr Philipp Stoll, Familienvater aus Rellinghausen wird Herrn Fritz Germann als stellvertretenden Schriftführer ablösen.

Herr Fritz Germann zieht sich aus der direkten Vorstandsarbeit zurück, wird uns aber weiter als aktives Mitglied mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke Fritz, für deinen unermüdlichen Einsatz als stellvertretender Schriftführer und das du uns weiter mit deinem Fachwissen und Engagement unterstützt.